Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

John F. Kennedy

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Weihnachten ist vorbei – ein ereignisreiches Jahr 2016 lag hinter uns. Stellvertretend für die überregionalen Ereignisse möchten wir die Landtagswahl im letzten Frühjahr erwähnen, welche die erste Grün-Schwarze Regierung in Baden-Württemberg hervorbrachte. Eine Situation, die auch für uns an der Basis eine Überraschung war mit der niemand gerechnet hatte.

Aber vor allem die Themen vor Ort waren es, die uns beschäftigten. Wer offenen Auges durch unsere Gemeinde geht, sieht, dass an vielen Stellen Veränderungen und Erneuerungen stattfinden. Der erste Bauabschnitt der Friedhofserneuerung wurde abgeschlossen, der Rathausumbau begonnen und bei der Ortskernsanierung zeichnen sich erste Schritte ab. Auch im nächsten Jahr warten viele weitere Themen, die entschieden und auf den Weg gebracht werden müssen.

Allen, die unsere politische Arbeit unterstützt haben, möchten wir auf diesem Wege herzlich danken und freuen uns auf gemeinsame Begegnungen im neuen Jahr.

Der CDU Gemeindeverband Untereisesheim wünscht Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürgern, ein gesegnetes Jahr 2017 mit viel Glück und Erfolg mit persönlicher Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit.

Ihre CDU Gemeinderäte

Herbert Feil                           Daniel Fritsche                      Klaus-Peter Kohlhase